Einloggen

Sommertombola

Sommertombola

Ferienzeit ist Familienzeit, kann aber manchmal auch ziemlich ereignislos sein. Unser Club möchte mit einer Tombola über den Zeitraum der niedersächsischen Sommerferien „mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen“ – jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, mit dem Kauf eines Loses etwas Gutes zu tun und gleichzeitig einen Preis zu ergattern. An allen 42 Ferientagen werden täglich eine Reihe von attraktiven Preisen im Gesamtwert von über 5000 EUR verlost. Mit dem Reinerlös unterstützen wir Kinder- und Jugendprojekte in der Region.   

Diese Activity ist nur dank der großartigen Unterstützung der lokalen Unternehmen mit tollen Preisen möglich und weil sich viele Geschäfte bereit erklären, die Tombolakalender zu verkaufen. Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön.