Menü-Anzeige

Asset-Herausgeber

Spendenübergabe an Kinder in Not Osnabrück

Spendenübergabe an Kinder in Not Osnabrück

Reinerlös – 4000 €!

 

Zu gewinnen gab es in unserer 1. Sommertombola viele Preise – vom E-Bike über eine Jahreskarte vom VFL Osnabrück bis hin zu Bootsfahrten und Freibadgutscheinen. Alle Preise wurden von den örtlichen Gewerbetreibenden gespendet. Mehr als 1000 Lose konnten vor den Sommerferien in den drei Gemeinden des Altkreises Wittlage verkauft werden und erbrachten einen Reinerlös in vierstelliger Höhe.

Menschen stärken in schwierigen Situationen – das ist unser Ziel und so durften wir jetzt 4000 € an den Vorsitzenden des Vereins „Kinder in Not Osnabrück“, Robert Seidler, überreichen. Das Geld wird genutzt, um Schülerinnen und Schülern aus finanziell schlechter gestellten Familien in Stadt und Landkreis Osnabrück mit dringend benötigten Schulmaterialien zu versorgen. Wir freuen uns, durch unsere Activity einen Beitrag dazu leisten zu können.

Quelle: Wittlager Kreisblatt
Quelle: Wittlager Kreisblatt